Im Januar 2015 fand das Konzert zum 20jährigen Bestehen der Gitarrenschule SOUNDPOOL statt. Etwa 250 musikbegeisterte Besucher fanden den Weg in den Orchestersaal der Landesmusikakademie Wolfenbüttel.

Dabei waren PETER OSTERWOLD, Sänger der Rodgau Monotones und ULRICH PEXA, Ex-Gitarrist und Gründungsmitglied der Rockgruppe KARAT. Außerdem war TABEA ELKARRA dabei, bekannt durch sie TV-Sendung "The Voice Of Germany". Am Schlagzeug war MIKE KRENSING und am Bass THOMAS KEHNEN dabei. Das Vorprogramm gehörte meinen Gitarrenschülern Carina Schnorbus, Lennart Frank und Nikolas Findeis. Das Konzert wurde von der Band PRINZIPILOG eröffnet.

Die Tierschutzorganisation SEA SHEPHERD war mit einem Info-Stand vertreten. Die Firma ES Events Security stellte den Sicherheitsdienst.

Mir hat es viel Spass gemacht und ich möchte mich herzlich bei allen Teilnehmern bedanken.

 

 

Euer Thomas

 

 

 

 

 

 

 

DIE KÜNSTLER

 

 

ULRICH PEXA, Ex-Gitarrist und Gründungsmitglied der Rockgruppe KARAT. Komponiert Filmmusik und spielte u.a. mit Joachim Witt. Außerdem ist er als Songwriter für die Rockgruppe CITY tätig. Er studierte Gitarre an der Musikhochschule Dresden und Berlin.

 

INTERVIEW  mit U. Pexa :

 

http://www.deutsche-mugge.de/interviews/2010/871-ulrich-pexa.html

 

Tabea Elkarra | Bachelor of Arts (Music)

Singer, Songwriter, Vocal- & Performance Coach

Studierte Gesang an der Musikhochschule Hannover und an der Music Academy Los Angeles. Bekannt durch die TV-Sendung "The Voice Of Germany"...

http://www.tabeaelkarra.com/

PETER "OSTI" OSTERWOLD, Sänger der RODGAU MONOTONES

 

Er ist der Sänger der Kultband RODGAU MONOTONES (" Erbarme, die Hesse komme", "Volle Lotte") und gehörte immer zu meinen Lieblingssängern. Es war eine große Ehre und ein großes Vergnügen mit ihm gemeinsam aufzutreten. Ein toller Musiker ....und ein toller Typ.

AFTERSHOW-PARTY

Im Anschluss an das Konzert wurde noch im Irish Pub gefeiert....:-)

 ...und hier nun ein kleines  Handy-Video vom Konzert...für alle Sofapupser und langweilen Pullerpötte, die nicht dabei waren..:-)...VIEL SPASS...:-)